Herunterladen Zombie Juice Diet Android: Arcade & Actionspiele

 

Herunterladen Zombie Juice Diet Android: Arcade & Actionspiele

 
Suche nach Kategorie




 
 
Zombie Juice Diet   
Anzeigen:





Screenshot der Anwendung:

Zombie Juice Diet
Einzelheiten der Anwendung:

Version: 1.0 Entwickler: Bifrost Studios Kategorie: Arcade & Actionspiele Lizenz: Frei Upload-Datum: 14 Oct 11 Popularität: 185 Größe: 10.9 MB Paketname: com.BifrostStudios.ZombieJuiceDiet
Herunterladen app Zombie Juice Diet


Rating: 2.5/5 (Total Votes: 4)




Anzeigen:



 
 

Zombie Juice Diet - Diet ZOMBIE JUICE - Dieser leckere mocktail des Gemetzels, meine Damen und Herren ist die Lite-Version der lang erwartete und bereits viel beachtete Smartphone Smash Cocktail: Zombie JUICE! Diet ZOMBIE JUICE bietet actiongeladene Gameplay in einem mehr als großzügig, verlockende dient das, was Du mit der Vollversion. Es wurde wunderschön inszeniert, um Wasser im Munde mehr verlassen. So genießen, aber wenn man Lust auf mehr Modi, Waffen, Kombos, und MESS finden ... und glaube, du bist jetzt groß genug, um auf der Kindheit Monster in deinem Schrank nehmen, DOWLOAD the real deal: Zombie JUICE für nur 99c!

"Schleimig ... und die Befriedigung, die Ihnen die Adrenalin-Kick Sie wollen und müssen dann in der Lage, die volle goo! Go! - Shaun (Zombie Slaying Veteran)






Bereits loving it? Dann ist hier eine Heads-up und wenig Geschmack Test der vollen Stärke Cocktail ...

Wenn Sie bunten Charakteren, Dingen, die Beule gehen in der Nacht ... und wie immer ein wenig chaotisch zu Zeiten, werden Sie lieben "Zombie-Saft"! Siehe em, em Slash, und Juice em up! Mixing wütend Aufregung mit einem einfachen strategisches Element, wird dieses Spiel Sie kommen zurück nach immer mehr Saft gefüllten Chaos!

Überall sind die Menschen an Bord ihre Häuser in dem Gesicht des Zompocalypse Verbreitung durch die Stadt und den umliegenden Vororten! Verteidigen Sie Ihren Vorgarten von der Sicherheit Ihrer Gartenzaun mit Hilfe von Deine kleinen Freunde der Gartenzwerge, bevor er zurück in die Wärme deiner Bettdecke, um gegen die Kindheit Monster in deinem Schrank zu verteidigen! Mit einem kreativ kühl Arsenal an Hausrat-turned-Waffen zur Verfügung, haben sie die Zahlen aber Sie haben die Feuerkraft! Werden sie die leckeren Gehirne sind sie nach? Sie entscheiden!

"Wir wollten für etwas, das sich schüttelte wie sich die Wahrnehmung von go" köstlich "und" ekelhaft ", Walzgut diese extremen Sinne zu einer einzigartigen und verführerischen Gebräu. Ich denke, wir es wirklich genagelt auch, und hoffe, dass jeder, der dieses Spiel spielt weltweit erfährt diese neue Geschmackserlebnis, wenn unsere in der köstlichen Leckerbissen, die neue ist "Zombie-Saft." - Simon Banks (GM, Bifrost Studios)

"Die Betonung des Chaos wurde schön gemacht, kann man fast schmecken, wie sie den Saft spritzt über den Bildschirm ... ich liebe es!" Harrison Stitt (Casual Gaming Competitor)

Erhältlich praktisch frei ($ 0.99) im Android Market, bekommen dieses Spiel ist das, was Ihr Zombie-Gegner wäre ein "Klacks" zu nennen. Unterdessen bedeutet eine vollständige Integration von OpenFeint, dass Sie Ergebnisse und Ranglisten mit Freunden und Familie rund um die Uhr zu vergleichen, und wer weiß, für echte Zombies tötet besser!

Für alle Zombie-Saft Gossip, News und Wettbewerbe, Zombie auf Facebook und Twitter zu gehen. Für alle, hinter den Kulissen Updates auf, wie dieses epischen neuen Titel wurde es Wirklichkeit werden lassen, halten Sie ein Auge für die offizielle Zombie Juice Video auf YouTube.


Teilen Sie uns

  

Erforderliche Berechtigungen

  • android.permission.INTERNET
  • android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE
  • android.permission.WAKE_LOCK

Andere Anwendungen von "Bifrost Studios"
Ähnliche Anwendungen
Kommentare zu Zombie Juice Diet

Kommentare nicht gefunden

Name


Kommentar


Geben Sie den Text aus dem Bild unten

Schalten Sie auf die Bilder!

 
 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2011 - 2019

Zombie Juice Diet Android Download in Arcade & Action Category

 

Zombie Juice Diet Android Download in Arcade & Action Category

 
Search By Category




 
 
Zombie Juice Diet   
Sponsored Links:





Application Screenshot:

Zombie Juice Diet
Application Details:

Version: 1.0 Developer: Bifrost Studios Category: Arcade & Action Distribution Type: Freeware Upload Date: 14 Oct 11 Downloads: 185 Size: 10.9 MB Package Name: com.BifrostStudios.ZombieJuiceDiet
Download Application Zombie Juice Diet


Rating: 2.5/5 (Total Votes: 4)




Sponsored Links:



 
 

Zombie Juice Diet - Diet ZOMBIE JUICE - This tasty mocktail of carnage, ladies and gentlemen is the Lite Version of the long awaited and already much acclaimed smartphone smash cocktail: ZOMBIE JUICE!!! Diet ZOMBIE JUICE features action packed gameplay in a more than generous, tantalising serving of what you get with the full version. It has been orchestrated beautifully to leave your mouth watering for more. So enjoy, but when you find you want MORE MODES, WEAPONS, COMBOS, and MESS...and think you're now big enough to take on the childhood monster in your closet, DOWLOAD the real deal: ZOMBIE JUICE for just 99c!

"Slimy...and satisfying, giving you the adrenaline kick you want and need to then be able to go the full goo!!! - Shaun (Zombie Slaying Veteran)






Already loving it? Then here's a heads up and little taste test of the full strength cocktail...

If you like colourful characters, things that go bump in the night...and getting a little messy at times, you will LOVE "Zombie Juice"! See em, Slash em, and Juice em up! Mixing furious excitement with a simple strategic element, this game will keep you coming back for more and more juice-filled mayhem!

People everywhere are boarding up their houses in the face of the Zompocalypse spreading through the city and surrounding suburbs! Defend your front yard from the safety of your garden fence with the help of your little friends the Garden Gnomes, before falling back to the warmth of your bedclothes to defend against the childhood monsters in your closet! With a creatively cool arsenal of household items-turned-weapons at your disposal, they have the numbers but you have the firepower! Will they get the delicious brains they're after? You decide!

"We wanted to go for something that shook up people's perceptions of "delicious" and "disgusting", rolling these extreme senses into one unique and tantalising concoction. I think we really nailed it too, and hope that everyone who plays this game worldwide experiences this new taste sensation when indulging in the delectable new treat that is "Zombie Juice." - Simon Banks (GM, Bifrost Studios)

"The emphasis on mess has been done beautifully, you can almost taste the juice as it splashes across your screen...I love it!" Harrison Stitt (Casual Gaming Competitor)

Available VIRTUALLY FREE ($0.99) on the Android Market, getting this game is what your zombie foes would call a "No Brainer". Meanwhile, full integration of Openfeint means that you can compare scores and rankings with friends and family around the clock, and know for real who kills Zombies better!

For all Zombie Juice gossip, news and competitions, zombie walk to Facebook and Twitter. For all behind the scenes updates on how this epic new title was made a reality, keep an eye out for the official Zombie Juice Video on YouTube.


Share us with your friends

  

Required Permissions

  • android.permission.INTERNET
  • android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE
  • android.permission.WAKE_LOCK

Other Apps of "Bifrost Studios" Developer
Similar Apps
Comments on Zombie Juice Diet

Comments not found

Name


Comment


Enter text from the image below

Turn on images!

 
 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2011 - 2019